Navigieren in Buchs AG

Jugendfest

Das Jugendfest 2022 gehört bereits wieder der Vergangenheit an. An drei sonnigen Tagen wurde den Kindern und der gesamten Buchser Bevölkerung ein tolles und abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. Die kulinarische Palette in den verschiedenen Festwirtschaften liess ebenfalls nichts zu wünschen übrig.

Für die Organisation dieses gelungenen Fests mit tollen Erlebnissen für Alle waren unzählige Arbeitsstunden nötig. Der Gemeinderat dankt dem Organisationskomitee, der Schule, den Vereinen sowie sämtlichen Helferinnen und Helfern für Ihren riesigen Einsatz. Es war ein fantastisches Festwochenende, welches Allen sicherlich noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.

Die Bilder vom Jugendfestwochenende in Originalgrösse können mit einem USB-Stick bei der Gemeindekanzlei am Schalter bezogen werden.

 

open positions